discord kamera verpixelt?

3 Antworten

lade dir OBS runter und erstelle dann eine neue quelle, "Videoaufnahmegerät", dann ok, und dann in dem popup meine Kamera auswählen, dann wird deine Kamera auf der Leinwand angezeigt und du kannst sie skalieren und verschieben, dann kannst du unten links Sachen auswählen, wie aufnähme/ stream starten oder OBS schließen, da ist auch eine Option namens OBS Virtuelle Kamera starten, da mach OBS dem computer glaubhaft, dass ne weitere Kamera angeschlossen ist namens OBS Virtual Camera, diese cam kannst du dann eigentlich überall auswählen, um sie zu benutzen. da kannst du dann auch theoretisch deinen Bildschirm per Kamera streamen oder so xD

ich würde jedoch nicht mit Kamera auf discord streamen, ist mir persönlich zu unprivat...

Grüße, Blincx

Die Verpixelung liegt wahrscheilich einfach daran, dass du schlechtes Internett hast, da kannst du grundsätlich nur deine Internetanbindung verbessern, indem du ne schnellere Leitung kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Internet von deinem Freund oder der Upload von dir ist vileicht nicht so gut …