Discord member liste ist weg?

3 Antworten

Du hast die Liste eingeklappt (Geh mal oben rechts auf dieses Mitgliedersymbol)

Vielleicht hast du einen moderierten Textkanal gewählt, auf den ein Großteil der Servermitglieder keinen (Lese-)Zugriff hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Ich glaube ich weis was du meinst, um dir diese einfach wieder anzeigen zu lassen drücke einfach auf folgendes Symbol:

Bild zum Beitrag

Und dann sollte es wieder Funktionieren, falls es aber trotzdem nicht funktioniert, kann ich auch noch genauer auf bug fixes eingehen, kenne mich da aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Discord)