Discord Invites austellen?

wo soll das sein?

3 Antworten

bei den rollen musst du "einladungen erstellen" deaktivieren (hauptsächlich bei @everyone)

eine kompliziertere alternative wäre in jedem channel bei den berechtigungen diese rechte zu entfernen

Gehe auf die einstellungen deines discord-servers und wähle die option "servereinstellungen" aus klicke dan auf "einladungen" und deaktiviere die option "erstellen von einladungen erlauben" Dadurch wird die möglichkeit zum Erstellen von einladungen für alle Mitglieder deines Servers deaktiviert

Schnemann0815
Beitragsersteller

Steht bei mir nicht da

Genau dafür gibt es „Rollen“.