Genuked auf Discord?

2 Antworten

Nein, Mitglieder können auch nicht wiederhergestellt werden. Es gibt Bots, die deine Kanäle und Rollen sichern können - du kannst jedoch Mitglieder die "verlassen" haben, nicht ohne ihre Interaktion wieder dem Server hinzufügen.

Achte darauf nur verifizierte Bots und nur mit den richtigen Rechten einzuladen und aktiviere wenn möglich die 2FA für Moderation ^^

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

zGamerZz
Beitragsersteller

ok schade werd ich machen

Negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

zGamerZz
Beitragsersteller

ok schade

zGamerZz
Beitragsersteller

kann man irgendwie ein Backup machen?