Discord member gebannt wie kann ich das rückgängig machen?

3 Antworten

kommt drauf an, ob du ihn für vorübergehend gebannt hast oder ob es ein IP-Ban ist, sprich er ist endgültig vom Server gebannt, dazu gäbe es aber ja dann noch die 'Bans-Sektion', wo du ihn wieder entbannen könntest, aber ich hoffe, dass ich dir zumindest soweit helfen konnte.

ElegantEagle  31.08.2020, 02:15

Das mit Ip ban gibts nicht (mehr?)

Skyfreak12  31.08.2020, 09:08
@ElegantEagle

Schau mal nach unter Servereinstellungen -> Benutzerverwaltung -> Gebannte Spieler

Vllt. siehst du ihn dort.

Unter /Servereinstellungen/Gebannte Spieler kannst du ihn mit Rechtsklick wieder entbannen. Einladen kannst du ihn nur wenn er gekickt wurde, du musst den bann aufheben und dann ihn erneut einladen! lg

Woher ich das weiß:Hobby