Discord Bann Rückgängig?

2 Antworten

Ihr könnt die Leute zwar entbannen (Servereinstellungen > gebannte Spieler), mehr steht euch allerdings auch nicht zur Verfügung. Prinzipiell müsstet ihr alle 600 Leute privat einzeln anschreiben und neu einladen. Eventuell wundern sich manche Leute von sich aus, warum sie weg sind und probieren, erneut beizutreten - evtl. bekommt ihr daher noch ein paar zurück.

Ansonsten für die Zukunft überlegen, wem man solche Berechtigungen anvertraut, besonders auf so einem großen Server.

Forenfrager438
Beitragsersteller

Gibt es eine Möglichkeit diesen Typ bannen zu lassen.

Hätte nämlich eine Idee, wie

HamsterKnowHow  13.05.2021, 10:16
@Forenfrager438

Also mal kurz zum Verständnis. Ist die Person, die alle gebannt hat, noch auf den Server drauf? Wer ist denn der Serverbesitzer?

Forenfrager438
Beitragsersteller
@HamsterKnowHow

Nein, wir haben sie natürlich gebannt.

Ich meine generell von Dc bannen lassen.

Forenfrager438
Beitragsersteller
@HamsterKnowHow

Er hat auch so Rollen erstellt:

Wird vergast

Hitlers Sohn

Hs

Und so ganz viel Nazi Scheiß

Kann er deswegen gebannt werden?

HamsterKnowHow  13.05.2021, 12:45
@Forenfrager438

Möglich, aber kann auch gut sein, dass Discord da nichts macht. Wie gesagt, Support anschreiben und eine Antwort abwarten.

Leider kann man da nur Discord Support anschreiben und wenn ihr wieder reinkommt und wieder Rechte habt diesen Nutzer bannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Server mit vielen Bots

Forenfrager438
Beitragsersteller

Wir hatten die ganze Zeit Rechte.

Aber unsere erarbeiteten 600 Leute sind jetzt einfach weg.