Discord Account wegen Violation deakltiviert?

3 Antworten

Hi,

deinen Discord-Account kannst du nur mit Hilfe des Supports wieder aktivieren.

Anfrage einreichen – Discord

Eine Bannumgehung verstößt gegen die ToS und wird recht schnell bemerkt. Alle Informationen, die Discord über dich hat, werden für einen neuen Account geblockt, z.B. Email, Telefonnummer oder evtl. Geräte-ID.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du kannst nur den Support anschrieben, wenn die nichts machen, wars das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Außerhalb des Support gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Sam30092786
Beitragsersteller

Einige behaupten über ne komplettt andere Hardware ID und IP müsste es wohl gehen die Frage ist für wie lange.

Maxi170703  16.09.2021, 14:29
@Sam30092786

Dein Account ist doch gebannt wenn ich dich richtig verstehe- da ist es ja vollkommen egal auf welchem Gerät