Auf Discord etwas Gelöschtes rückgängig machen?

2 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Hi,

eigentlich ist es nicht möglich eine Kategorie samt Textkanälen auf einmal zu löschen. Die Kanäle und die Kategorie müssen eigentlich ohne Bot einzeln gelöscht werden.

Schau bitte mal, ob die Kanäle vielleicht noch ganz oben in deiner Kanalliste stehen, aber sonst sind sie leider weg...

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Nope. Gelöschte Kanäle sind weg und lassen sich nicht wiederherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots