Durchgestrichene Kamera auf Discord?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

https://www.reddit.com/r/discordapp/comments/gvmzdp/i_cant_see_any_video_output_on_discord_when_i_use/

If you go into the Voice & Video tab under settings in Discord and then go to the bottom and press Reset Voice Settings then it should work :D

Es sollte wohl wieder funktionieren, wenn du die Stimmeneinstellungen zurücksetzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

damiano0807
Beitragsersteller

Danke!