Discord Screen share verpixelt trotz Nitro und guter Internetverbindung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es kommt natürlich auch auf die Rechenleistung deines PCs und die Internetverbindung deiner Freunde an - so auf einen Blick kann man das schwer beurteilen… Dein Discord-Nitro, sowie deine Nachrichten, sind übrigens immer mit deinem Account verknüpft und nicht lokal auf deinem PC gespeichert…

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

RIchtige auflösung ausgewählt?

tswezy
Beitragsersteller

ja

Ich würde es probieren mit discord neu zu instaliren

.

tswezy
Beitragsersteller

Geht Discord Nitro verloren wenn man es neu installiert ?