Discord Einladungslink abgelaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Seimannn,

wenn du nicht drauf kommst und diese Meldung kommt, könnte ich mir nur erklären, dass du auf diesen Server gebannt bist (gilt auch, wenn du einen Zweitaccount hast, denn ein Bann geht IP-übergreifend). Oder die Einladung darf nur 1x benutzt werden und du bist nicht der einzige, der sie bekommen hat, bzw. er ist abgelaufen.

Viele Grüße,

der Hamster

DerHerstellerr  20.04.2023, 02:11

Könnte man nicht VPN benutzen um seine IP zu ändern ?

dann sollte er mal ein neuen erstellen oder das kästchen nicht ablaufen auswählen ;D

Nickel320  16.03.2018, 15:50

dann keine ahnung

Seimannn
Beitragsersteller

hat er ja :(