Discord ban troz unban?
Also, ich wurde von meinem Freund aus spaß von unserem Discord Server gebannt, und er wollte mich wieder entbannen. Er hat mich auch entbannt und wieder mit einem (nicht abgelaufenem) Link eingeladen, aber ich kann immernoch nicht beitreten. Beim Einladungslink steht dass ich immernoch gebannt bin und wenn ich aufs Plus drücke und den Link selber eingebe, steht einfach nur "Einladung kann nicht angenommen werden". Und er hat mich definitiv entbannt. Dauert das entbannen vllt 24h? Oder kann es auch an Bots liegen?
3 Antworten
Bist du dort vielleicht noch mit einem anderen Account gebannt?
Wenn das der fall ist, wird der entbannte ebenfalls blockiert.
Doch, da du wenn du mit 2 Accounts auf einem Server bist und einer gebannt wird, mit dem anderen nichts passiert.
Allerdings kannst du dann auch nicht mehr drauf, solltest du mit diesem leaven.
Naja, problematisch ist halt auch nur dass ich den Account gelöscht hatte. Hatte ich völlig vergessen.
Da gelöschte Accounts auch entbannt werden können, ist sowas eigentlich gar kein Problem.
Ist ein bug, einfach kurz warten und einen neuen Link schicken.
Lg
Serge
Ja, das ganze war gestern. Hab auch mal DC und PC neugestartet und ging immernoch nicht. Heute gehts auch noch nicht. Aber danke für die Schnelle antwort!
Warte am besten noch einen Tag, sag deinen Freund, dass er dir dann einen neuen Link schicken soll.
Das ist normal, einfach kurz warten und dann einen NEUEN Link generieren und dich einladen, dann geht es. Ist ein Discord bug
Dachte ich mir anfangs auch, aber das ganze war Gestern gewesen, hatte DC und PC einmal neugestartet und es ging immernoch nicht. Heute geht es auch immernoch nicht. Aber danke für die schnelle Antwort!
ja hatten wir auch schon probiert. Klappt immernoch nicht
ja noch mit einer anderen Email. Aber das war schon länger und konnte trozdem noch die ganze Zeit reden. Der account ist auch schon sehr viel länger gebannt gewesen. Also denke ich dass es daran eigentlich nicht liegen könnte - ich werds aber mal ausprobieren