Discord Einladung?

3 Antworten

Hallo! :-)

Du kannst sehr wohl gebannt sein. Das geht über die ID, auch, wenn Du dort noch nie warst. Du wirst die Einladung vermutlich von einem Servermitglied erhalten haben? Dann sag diesem doch mal, dass es nicht geht und er solle mal auf dem Server nachfragen, ob dort jemand weiß, warum.

Liebe Grüße - GD

Versuch mal ein Incognitotab oder gar einen neuen Account!

KuhlesWesen
Beitragsersteller

Ich habe drei Accounts.
Und sry blöde Frage, aber was bedeutet Deep State geshadowbanned?

KuhlesWesen
Beitragsersteller
@CyberQuestions

Der Ausgang befindet sich in Leon Gesches Wampe. Da kommst du nicht durch.

Du bekommst normalerweise auch einen Einladungscode. Dann öffnest du Discord, suchst einen Server und gibst den Einladungscode ein. Dann verbindet es sich.

KuhlesWesen
Beitragsersteller

Das geht auch nicht.