Hallo,warum sind alle meine Discord Einladungen abgelaufen oder ungültig obwohl ich sie nicht mal genutzt habe?

3 Antworten

Hast du die denn auf "Niemals Ablaufen einstellt? Wenn ja liegt es dran wenn du z.b ein Link machst und ihn auf niemals ablaufen setzt und danach noch einen,so verliert der andere automatisch seinen Wert bzw. hat keine Gültigkeit mehr.

LG; Minh

FaZeVyxr91  06.02.2022, 09:28

Ich möchte mein discord Server eine Werbung machen aber die Link wird immer ungültig/abgelaufen wie kann ich das verhindern und was passiert wenn ich: "Link auf Niemals Ablaufen setzen" soll ich an machen?

bist du derjenige der sie erstellt hat oder derjenige der sie erhalten hat?

wenn man eine Einladung erstellt kann man wählen ob die Einladung verfallen kann oder nicht.

Valentin13222
Beitragsersteller

Geht auch so nicht

Das steht auch da wenn der jenige vom Discord gebannt ist.

Valentin13222
Beitragsersteller

Das ist aber mein Discord Server

Nikolax123  02.09.2018, 14:29
@Valentin13222

wenn du einen discord server hast dann brauchst du doch keine einladung weil du eh schon drauf bist