Discord einladungslink ungültig?

2 Antworten

So etwas liegt normalerweise daran, dass er mit einem anderen Account (oder wer im gleichen Haushalt) auf dem Server gebannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

ReeVerLP
Beitragsersteller

leider steht niemand auf der bann liste

Hast Du es einmal mit einem neuen Invite-Link versucht? Außerdem wäre es gut zu wissen, ob jemand anderes aus seinem Haushalt in letzter Zeit gebannt worden ist, da Discord die IP-Adresse temporär mit ausgrenzt.

ReeVerLP
Beitragsersteller

hey, ja den link habe ich bereits erneuert und sonst wurde niemand gebannt

LocalFlow  10.07.2021, 23:30
@ReeVerLP

Das ist komisch, vielleicht einfach mal bis morgen warten, wenn das nicht eilt.

ReeVerLP
Beitragsersteller
@LocalFlow

ja das problem ist, dass ich jetzt schon den 5. tag dieses problem habe

LocalFlow  11.07.2021, 12:01
@ReeVerLP

Dann schreibst Du, bzw. dein Freund am Besten mal den Discord-Support an. Den Link findest du hier