Discord Server Einladung beschreib erstellen, aber wie?

4 Antworten

Hey,

Eine entsprechende Funktion, durch die das automatisiert geschieht, gibt es nicht. Man muss einen Text schreiben, eine Leerzeile lassen und dann den Einladungslink in den Text einfügen, dann sieht das so aus. Ansonsten kann man es auch in Form von zwei unterschiedlichen Nachrichten machen: a) Den Infotext, b) den Einladungslink.

Viele Grüße

MrDog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Server an. Die da haben ja lediglich einen Text mit Einladungslink dort. Wie du Zugriff auf den Kanal kriegst ... du musst vermutlich Partner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

links oberhalb von allen channels steht freunde hinzufügen, da drauf und dann die Personen auswählen!

ChrizzTheWhizz
Beitragsersteller

? Was hat das mit meinem Server Beschrieb von meinem Clan zu tun ?

69lmao69  20.12.2020, 01:09
@ChrizzTheWhizz

einfach nur einladung erstellen klicken und den Link kopieren die sehen dass dan ja im Server, sonst musst du es manuell dazuschreiben.

ChrizzTheWhizz
Beitragsersteller
@69lmao69

Du verstehst das Falsch ich möchte wenn ich einen Einladungslink verschicke einen Text darüver haben.

Wie bei dem Beispiel Foto welches ich hinzugefügt habe.

Jedoch kriege ich das nichg hin bzw. Finde keine option dazu wäre super wenn du die Lösung kennst und mir diese Erläutern könntest

69lmao69  20.12.2020, 01:16
@ChrizzTheWhizz

Ich wüsste nicht wie man das hinbekommt. ich würde den text einf kopieren und mit dem Einladungslink rein schreiben. Mehr kann ich dir leider nicht helfen, sorry

ChrizzTheWhizz
Beitragsersteller
@69lmao69

Geht ja nicht das ist ja das problem

Ich will wenn ich einen Einladungslink verschicke das überhalb der einladung Der Beschreib meines channels steht.

Jedoch kann ich wenn ich den verschicke nicht hinzufügen

Hey,

ich denke mal, du möchtest die Markdown-Optionen bei Discord nutzen. Das geht folgend:

Bild zum Beitrag

(Mehr Infos hier)

So hat also der Ersteller von deinem Screenshot seine Beschreibung geschrieben:

__**We are Fat Riot**__

Blabla, normaler Infotext

**Enjoy the time** 🌸

(Einladungslink)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jahre Erfahrung auf Discord
 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)