Discord online status?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den Online Status von Usern nur sehen wenn man sie als Freund hat oder man einen Server teilt, wenn das nicht der fall ist wird die Person als Offline angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Zoe1231
Beitragsersteller

Dankeschön!

Wenn der Punkt grau ist, hat die Person sich entweder auf "unsichtbar" gestellt, dich blockiert oder ist wirklich offline.

Zoe1231
Beitragsersteller

Danke! Gibt es eine Möglichkeit um zu erkennen, ob man blockiert wurde?

Rainbowdash633  14.01.2021, 17:21

Auch wenn man blockiert wurde, sieht man den online Status der Person ^^