Wurde ich bei Discord entblockt?

J0T4T4  08.03.2024, 11:14

Seid ihr gemeinsam auf einem Server?

A2980
Beitragsersteller

Ja aber ändert ja nix an der Tatsache das seine Aktivitäten, benutzerinfos etc auf einmal angezeigt werden. Wurden davor ja auch ne angezeigt trotz Gruppe 😅

1 Antwort

Ich meine wenn dich jemand blockt siehst du nicht wenn er on ist bzw. nicht Beschreibung evtl. Ist es möglich das er dich entblockt hat weil es ihn genervt hat dich unter Blockierte Kontakte zu sehen.

(So geht es mir jedenfalls meist).

Du solltest trotz verknüpfungen bei einer Blockade keine Aktivitäten der Person sehen können.

A2980
Beitragsersteller

Ich hab immer alles gesehen also was er gezockt hat. auch wenn er on war hab ich das gesehen genauso wie das pb, ka ob das mal geändert wurde aber als ich dem damals nh Anfrage gesendet habe ist die ne angekommen und die nachrichte damals auch nicht

Lillychani  09.03.2024, 20:55
@A2980

Dann möchte diese Person nichts mehr mit Dir zutun haben das musst du leider respektieren. Viel Glück! Vielleicht meldet sie sich von selbst mal.