Discord Bot der Level nach einer Zeit vergibt?

3 Antworten

Hey,

auch ich kenne nur Bots die nach schreiben von Nachrichten Level verteilen.

Sowas selbst programmieren könntest du mit JavaScript, joinDatum und die Zeit dann immer speichern und dementsprechend die Ränge verteilen. Den Code werde ich hier nicht posten, das musst du schon selbst lernen und verstehen, sowas ist auch relativ komplex und bedenke das der Bot nicht permanent online ist, es sei denn er läuft auf einem Server.

Die hier erklärt recht gut die Basics von JavaScript und das arbeiten mit der Discord API: https://www.youtube.com/watch?v=Q03akWZkjZ8

Bei Fragen dazu hilft der Discord API sowie Discord.js Server.

Viele Grüße,

HamsterKnowHow

ReaderArea
Beitragsersteller

Wäre es evtl. auch möglich den Bot über ein Android gerät zu hosten?

Kenne nur Bots bei denen man durch Schreiben levelt.

Ich kann dir gerne einen programmieren. Das eher schwierige an der sache wird aber nicht das programmieren, sondern wo denn der bot laufen soll... Schließlich ist der nicht einfach so da

ReaderArea
Beitragsersteller

Jo, das wäre perfekt! Denoch würde ich gerne vorab alle Daten zum Bot haben, außer sie haben Copyright drauf, und ich kann nur den Bot minimal benutzen. Es ist auch möglich das ich sie bzw. ihren Blog/GitHub/YouTube usw. verlinken kann, das somit ein Gleichgewicht besteht. Denn ich möchte gerne jeden beim Aufbau der beteiligt war, verlinken und somit ihn als Mitglied ansehen.

MFG Edgar

PS: Es ist auch möglich mehrere Verlinkungen zu erstellen.

dieserniko  26.11.2017, 15:11
@ReaderArea

Wie gesagt, das ganze muss irgendwo laufen. Copyright ist mir selber eigentlich sehr egal, d.h. du kannst damit machen was du willst. Ach noch was: der Bot ist unter meinen Bots weshalb auch einige einstellungen mit dir durchgegangen werden sollten z.b. das profilbild.