Discord Pro bot Fehler beheben?

3 Antworten

Ggf. an den Rollen? Vielleicht sind Embeds bei geringeren Rollen nicht erlaubt?

Kann ich leider so als Ferndiagnose nur schwer ermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

TobiderStudent
Beitragsersteller

Vielen Dank das du so schnell geantwortet hast

Guten Tag,

das sieht für mich so aus, als wenn das Bild als Datei versendet wird. Es kann auch gut sein, dass in der Konfiguration des Bots, des Servers oder in den Einstellungen des Clients (der Spieler) ein kleiner Fehler gemacht wurde.

Hast Du mal im Internet nach diesem Fehler recherchiert? Das hilft einem meistens am weitesten.

LG Der1Streber

Dultus, UserMod Light   25.10.2021, 10:22
das sieht für mich so aus, als wenn das Bild als Datei versendet wird.

Discord zeigt dieses normalerweise direkt an, wenn Embeds aktiviert sind. Könnte aber eine Sonderlocke sein.

TobiderStudent
Beitragsersteller

Ich habe schon im Internet geguckt da konnte mir nicht geholfen werden denn es gab keine passende Antwort ich kann also nichts machen oder verbessern? Denn es ist nicht mein Bot

verreisterNutzer  25.10.2021, 10:28
@TobiderStudent

Achso, also ist nur der Bot nicht Deiner okay :D Tut mir leid xD

Wenn Du keinen Zugriff auf die Einstellungen des Bots hast, wird es sicher an dem Server liegen. Schau mal, bei welchen Rollen das alles passiert und vergleich mal die Rechte. Sicherlich hakt es da etwas.

Unter dem Dateinamen steht 13 B, spricht, die Datei ist 13 Byte gross. Das scheint mir doch seeeehr wenig.

Wird wohl ein Fehler des Bots sein. Du musst also den Botentwickler kontaktieren bzw. dich in deren Discord beim Support melden: https://discord.gg/ProBot