Discord Banns über mehrere Server synchronisieren?

2 Antworten

Solche Bots für Serverübergreifende Banns gibt es im Normalfall nur in bestimmten Server Netzwerken, diese haben meist komplett eigene Bots und sind nicht öffentlich.

Was bedeutet dass du selbst einen programmieren müsstest.

Oder du könntest Online suchen ob jemand den source code von solch einem Bot bereit gestellt hat, was ich allerdings etwas bezweifle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Wahrscheinlich selbst programmieren. Solche Bots werden für gewöhnlich nur in bestimmten Rahmen oder nur für Raid-Accounts verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.