Discord bot Ban Benachrichtigung wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen ist sowas relativ einfach zu machen, aber es kommt auch drauf an, was genau du willst und mit welcher Programmiersprache du arbeiten willst.

Der Bot könnte z.B. einfach auf Ban-Events hören und entsprechend eine Nachricht ausgeben, oder er könnte auf einen Command reagieren und den Nutzer selbst bannen und dann was sagen.

Programmiersprachen mit Discord-API-Wrapper gibt es etliche: Java, JavaScript, C#, um nur ein Paar wenige zu nennen.

Am einfachsten hast du das wahrscheinlich aber mit einem der vielen Bots, die es bereits da draußen gibt. Sieh dich einfach mal nach einer Bot-Liste um, z.B. Top.GG und schau mal, ob da was für dich dabei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Discord Bot Entwickler mit Node.js und Discord-JS

lolhenri
Beitragsersteller

Hey danke für deine antwort! ich möchte aber selber einen bot haben der einen user bannt und danach eine Nachricht abschickt