Discord account wegen einer Rückbuchung gesperrt?

2 Antworten

Da kann man dir nicht helfen, weil das halt auch nicht das Problem von Discord ist. Da wurden Leistungen in Anspruch genommen - egal von wem - und diese Posten sind bei Ihnen jetzt offen.

Moin, den Vorfall hatte ich auch mal:

Ich habe mich mit dem Discord Support rumgeschlagen und im Endeffekt his es , Geld her oder der Account ist weg.

Du kannst ihnen schreiben und Klar machen das Dritte dafür verantwortlich sind, jedoch wird das wahrscheinlich nichts helfen, aber vielleicht sind sie Kulanter bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N4mikazeMinato
Beitragsersteller

Also Ich könnte das Geld zahlen mir gehts nur um meinen Account, dass der jetzt gesperrt ist und ich nicht auf Ihn zugreifen kann

N4mikazeMinato
Beitragsersteller
@nichtsagender

Ich hätte noch ne frage. Weißt du die Kontodaten von Discord weil ich habe keine Ahnung wo drauf ich das Zahlen soll