Discord gesperrt weil ich eine Rückbuchung beantragt habe?

1 Antwort

Als mir dann vorgestern um 12 Uhr das Geld abgezogen worden ist habe ich das Abonnement um 19 Uhr gekündigt gehabt und eine Rückbuchung verlangt.

Und warum hast du das über PayPal machen lassen und nicht über den Support von Discord?

So hast du Leistungen für den gebuchten Zeitraum (vermutlich einen Monat) bekommen und direkt danach das Geld zurückgenommen - für Discord schreit das stark nach Betrug

Hättet Ihr irgendeine Idee wie ich meinen Account zurück bekommen kann?

Wie wäre es, wenn du genau das tust, was du von Anfang an hättest tun sollen? Sprich mit dem Support von Discord

Kann ich die Rückbuchung wirklich nicht zurück ziehen wenn ich sie über Paypal getätigt habe?

Wenn dir PayPal mehrmals sagt, dass es nicht geht, geht es wohl nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

soviet69
Beitragsersteller

Wie ich oben ja schon erwähnt hatte, habe ich von Discord 3-4 Mal die selbe E-Mail bekommen. Also ja, ich habe mich schon mit den Support von Discord geredet.
Außerdem hatte mir Paypal das nur einmal telefonisch gesagt und nicht mehrmals, ich hatte ja nur gestern angerufen gehabt. Ich dachte nur es wäre vielleicht doch möglich, weil ich mich gestern Stunden damit befasst hatte und ein Typ im Internet sagte, dass er sowas auch schon mal gemacht hatte (Paypal hatte Discord den Geldbetrag dann erneut gesendet), aber es stand nicht da wie. Und deswegen habe ich nachgefragt.

xxxcyberxxx  09.06.2023, 13:42
@soviet69
Wie ich oben ja schon erwähnt hatte, habe ich von Discord 3-4 Mal die selbe E-Mail bekommen. Also ja, ich habe mich schon mit den Support von Discord geredet.

Das hat sich von der Frage her anders gelesen:

Ich hatte gestern Paypal Kundenservicec angerufen und sie sagten mir, dass eine "Rückbuchung einer Rückbuchung" nicht möglich sei. Daraufhin habe ich ihnen meinen Standpunkt erklärt und ich bekam die letzten 3-4 Male genau die selbe E-Mail.

Das impliziert, dass du auch den letzten Satz auf den PayPal Support bezogen hattest, von Discord war da nie die Rede. Für dich ist der Sachverhalt klar, wir haben nur das, was du schreibst.

Außerdem hatte mir Paypal das nur einmal telefonisch gesagt und nicht mehrmals, ich hatte ja nur gestern angerufen gehabt. Ich dachte nur es wäre vielleicht doch möglich, weil ich mich gestern Stunden damit befasst hatte und ein Typ im Internet sagte, dass er sowas auch schon mal gemacht hatte (Paypal hatte Discord den Geldbetrag dann erneut gesendet), aber es stand nicht da wie. Und deswegen habe ich nachgefragt.

Da wirst du es halt erneut versuchen müssen 🤷‍♂️