Discord nitro gift nicht annehmbar?

Hier ein bild

tommy1T  16.06.2021, 12:46

Kannst du ein Screenshot teilen?

Bananafy
Beitragsersteller

Klar mache ich schnell

2 Antworten

Vielleicht musst du zuerst eine Zahlungsmethode hinzufügen. Erinnere dich in diesem Fall das Abonnement rechtzeitig abzubrechen, sonst wird nach dem Zeitraum automatisch Geld abgezogen und das Abo weitergeführt

Bananafy
Beitragsersteller

Ich habe kein PayPal

Hast du nur den Code bekommen? Wahrscheinlich geht es dann nicht, weil du schon mal Nitro hattest?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Bananafy
Beitragsersteller

Ich hatte noch nie nitro und wenn ich drauf drücke steht da "traurige posaune" und das mein Paket nicht richtig verpackt wurde