Discord Account gebannt?

2 Antworten

Da von Discord Deaktivierte Accounts nach einer Zeit gelöscht werden, kann man da nix machen.

An den Support wendet man sich wegen so etwas relativ zeitnah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Wenn du denen keine Mailadresse nennen kannst die einem Account zugewiesen ist, können sie auch keinen entsprechenden Account finden und entsperren.

Random123953
Beitragsersteller

Die email die ich eingegeben habe war ja die email von dem acc aber das war halt vor 1 Jahr wo ich gebannt wurde

sagacious  27.04.2022, 16:54
@Random123953

Sicher, dass du sie auch korrekt angegeben hast? (sowohl beim Support als auch bei der Account-Erstellung damals)

Für Googlemail gibt es auch @gmail.com und @googlemail.com Endungen, prüf einfach mal nach ob du es auch zu 100% richtig geschrieben hast.

Wenn der Support keinen Account finden kann wirst du ihn wohl auch leider nicht wiederbekommen.

Random123953
Beitragsersteller
@sagacious

Ja ist sie habe ja auch darüber eine Mail bekommen damals das ich gebannt wurde bzw

bedeutet das das Trust&safety Team mein acc deaktiviert hat weil ich die Regeln verletzt habe oder machen die jetzt noch was oder hab ich jetzt Pech und der acc bleibt gesperrt und trust&safety Team wird nichts mehr machen und haben mein acc abgehakt

sagacious  27.04.2022, 17:10
@Random123953

Ich gehe davon aus, dass der Bearbeiter des Falls die Sache vorerst als "erledigt" ansieht, da er die Mail bzw den dazugehörigen Account wohl nicht finden konnte und deshalb auch nichts weiter machen kann. Ich würde mich an deiner Stelle nochmal bei denen melden mit Screenshots der Mail die an dich wegen dem Bann gesendet wurde.

Random123953
Beitragsersteller
@sagacious

Habe halt gegen die Regeln verstoßen weil ich so so ein unerlaubten Server war denke mal das die Mühe eh nichts bringt trotzdem Dankeschön