Discord Account deaktiviert, was nun?

3 Antworten

Du solltest eine E-Mail mit dem Grund bekommen haben.
Falls ein Bot auf deine Nachricht geantwortet hat, bitte auch durchlesen, denn da steht eigentlich alles Weitere drin.

Übrigens: Ein häufiger Deaktivierungsgrund ist das Mindestalter.
In Deutschland ist Discord mit der Zustimmung der Eltern ab 16 und ohne ab 18.

Nur der Support kann dein Acc wieder aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
Wisst ihr was man noch versuchen könnte den Account zurück zu gewinnen?

damit leben oder weiter den Support nerven - auch wenn letzteres vermutlich auch keine anderen Ergebnisse liefert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots