Discord Account wurde deaktiviert?
Hallo liebe Com,
ich bin heute Morgen aufgestanden und habe gesehen das mein Discord Account deaktiviert wurde, ich habe eine Email bekommen die so lautete
"Hello,
Discord is focused on maintaining a safe and secure environment for our community. We've found your account to be in violation of our Terms of Service or Community Guidelines. As a result, we've disabled your account for the following reason:
Our records indicate that there are one or more chargebacks associated with purchases made on your account.
If you believe the chargebacks were made in error, please contact your payment provider to withdraw these disputes.
For further information or to appeal, you can contact our Trust and Safety Team at https://dis.gd/request and select "Appeal an action Trust and Safety took on my account"
Sincerely,
Discord Trust & Safety" "
ich habe echt viel Zeit auf diesem Account verbracht und würde alles tuen ihn wieder zu bekommen.
Also falls mir einer helfen kann danke im Voraus!
3 Antworten
Hey
Discord hat deinen Account nicht direkt deaktiviert, Das kann auch passieren wenn du dich abmelden willst dort steht dann deaktivieren und wenn du dich erneut einloggen möchtest kannst du diesen wieder aktivieren.
Lg
Das kannst du nicht wissen. Mit der konkret angegebenen Begründung ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich
Hallo zusmori,
dein Account wurde deaktiviert, weil du mit diesem Zahlungen durchgeführt hast, diese aber nicht beglichen hast bzw. das Überwiesene Geld zurückgebucht hast. Demnach entgeht Discord das Geld und du hast trotzdem die Leistungen erhalten.
Bezahlen, Appeal an Action Trust & Safety took on my Account und um Freischaltung bitten
Ben
Wenn du meinst, die Sperrung ist zu unrecht, dann kannst du dich ja an die angegebenen Seite wenden.
Ansonsten solltest du dir noch mal die AGB von Discord durchlesen und überlegen, was du falsch gemacht hast und daraus lernen.
kann man in dem Support deutsch schreiben?