Discord Account deaktiviert was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Hatte vor ein paar Jahren ähnliche Erfahrung.

Das ganze könnte daran liegen das du möglicherweise angegeben hast das du nicht alt genug für Discord bist und nun hat dich jemand gemeldet und Discord darauf aufmerksam gemacht.

Muss natürlich nicht am Alter liegen aber es ist häufig der Grund dafür.Wenn dort aber wirklich kein Grund dabeistand nochmal Emails durchchecken und dich ansonsten an den Support wenden.Außerdem solltest du einen Entbannungsantrag schreiben.Gibt auf Youtube Tutorials wie man das (gut) macht.

Zudem wird es dann wahrscheinlich so sein das die Meldung erst während deines Urlaubs verschickt wurde oder eben schon vorher und Discord ist jetzt erst darauf Aufmerksam geworden.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen

Hallo,

Hiermit kenne ich mich leider nicht aus aber es ist sehr Empfehlenswert den Support deswegen zu kontaktieren. Es kann übrigens auch sein, dass du vor deinem Urlaub schon einen Fehler begangen hast welcher erst letztlich bemerkt und gemeldet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir auch mal passiert. Falls du in Server bist die gegen die Richtlinien verstoßen, könnte es sein das die getermed werden und du genauso. Nur bei einem Server ist das nicht möglich, man muss schon in mehreren Servern sein die gegen die Richtlinien verstoßen und somit kann man getermed werden. Der Support von discord ist sowieso sehr schlecht also würde ich dir einfach raten einen neuen Account zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wendest dich an den Discord Support.

DerBaum184
Beitragsersteller

was soll ich da auswählen?