Discord- Wie geht dies?

1 Antwort

Du benötigst eine bestimmte Rolle auf dem Server. Nur Leute mit dieser Rolle können die anderen Channel sehen.

Desweiteren gibt es einen Bot, welcher diese Rolle zuweist, wenn man mit dem entsprechenden Emoji reagiert.

Justman
Beitragsersteller

Das erste weiß ich, aber welcher BOT mach das mit dem Emoji? Ist es einer von denen HIER?

ChrisCat1, UserMod Light  29.07.2019, 17:52
@Justman

Guck doch auf dem Server nach, welcher Bot dort dafür genutzt wird. Es sollte der Bot sein, welcher auch die Nachricht mit den Regeln geschreiben hatt.

Ansonsten habeich mal auf einem anderen Server nachgesehen, von wo ich diese Funktion kenne. Dort wurde der Carl-bot dafür verwendet.