Pingen auf Discord was ist das?

4 Antworten

Das Ping Feature bei Discord ist dafür da um die Aufmerksamkeit von einer bestimmten Person oder mehrere bestimmten Personen zu bekommen. Die meisten werde Sauer weil sie meistens ihre Ruhe wollen, und weil sie nicht unnötig angepingt werden wollen, es sei denn es ist Sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele Pings machen dein Discord einfach zu unübersichtlich. Ich hasse es auch wenn ich von tausenden Leuten ohne Grund gepingt werde.

Woher ich das weiß:Hobby

Pingen ist nichts anderes als erwähnen.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby

Viele Leute nerven halt die Benachritigungssounds wenn man unnötig markiert wird, weil man das markieren eigentlich nur für wichtige Sachen nutzt.