Discord: Funktioniert es, wenn ich machen möchte, dass wenn ein mitglied joint, dass er die regeln akzeptieren muss bevor man schreiben kann?

Kennt ihr einen bot?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Vielleicht 25%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Moin,

natürlich geht das. Kannst du theoretisch auch gleich mit dem Standart Mee6-Bot machen, ohne dass du Premium benötigst, mit Hilfe der Reaktions-Rollen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

2009Levi
Beitragsersteller

Danke, du hast dir die hilfreichste antwort verdient

xColinHBEx  11.02.2021, 10:23
@2009Levi

Danke dir, für den Stern! Wenn du irgendwelche Hilfe brauchen solltest kannst du mir auch gerne eine FA senden, dann kann ich dir mit dem Bot auch helfen.

Ja

Natürlich funktioniert das. Du brauchst nur den passende Bot dafür und dann nur einrichtet und die Regeln Bestätigung funktioniert einwandfrei. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Kommt drauf an wie du es umsetzt aber ja es geht grundsätzlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele Discord Server erstellt

EinfachMely  10.02.2021, 08:48

Natürlich geht das und es ist mega simpel. :)

Akuma463  10.02.2021, 08:55
@EinfachMely

hab doch nichts anderes gesagt... nur ich kenne genug Leute die das selbst nicht hinbekommen.

und:

Funktioniert es, wenn ich machen möchte, dass wenn ein mitglied joint, dass er die regeln akzeptieren muss bevor man schreiben kann?

Nur weil der FS das will heißt das nicht unbedingt dass er es hinbekommt und dass es dann auch funktioniert.