Discord - Handy oder Computer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Computer 65%
Beides 20%
Handy/Tablet 15%

6 Antworten

Beides

Ich hab DC auf meinem PC und auf meinem Handy, falls ich unterwegs bin und irgendwie was mit DC machen muss. Egal worauf du's hast mach auf gar keinen Fall den hellen Modus an! ;)

Computer

Gibt einfach mehr funktionen und man sieht mehr auf einen Blick, anstatt sich durch viele Menüs klicken zu müssen wie am Handy.

Computer

Auf dem Handy hast du weit weniger Möglichkeiten als auf dem PC.

ProPlayerE
Beitragsersteller

Jap!

z.B. Server mit eigener Rolle betrachten, Kanäle im Nachhinein auf privat stellen, Hotkeys einrichten und bei Servereinblicke war da auch noch was besser!

Handy/Tablet

Ich heiße marvin , ich finde handy besser