An welchem Gerät findet ihr es eigentlich besser?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

PC 86%
Handy 14%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Am PC finde ich es am besten. Wenn das alte Seitendesign noch da wäre, dann wäre alles perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC

Ist einfach besser, wenn man es auf Dem PC benutzt

In einer größeren Excel-Tabelle willst du nicht auf dem Telefon arbeiten, mit den PC telefonieren ist auch nur selten praktisch.

Also: Je nachdem, was du gerade vorhast.

PC

Am Handy läuft es nicht flüssig und es gibt viele Störungen.

PC

Finde ich auch viel besser. Einfache Bedinung, schnelles Gerät usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs