Dirty talk wo?

4 Antworten

Hallo,

also am besten in Reallife, zunot aber auch auf GF oder Snapchat.

Eigentlich gibt's die Möglichkeit überall wo man Mädchen treffen kann.

Aber ehrlich gesagt macht es im echten Leben mehr Sinn meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und meine persönlichen Erfahrungen

In der Realität. Dirty talk heißt schmutzig sprechen. Also versaut, meistens beim Sex oder am Telefon.

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Indem du danach suchst ._.

z.B. auf Snap(einf random girls adden) oder Instagram oder auch hier auf GF

Bitte beachte aber immer wenn du Sexchat/Dirty Talk machst:

  • Dränge niemanden zu etwas das er nicht möchte
  • Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"
  • Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist
  • Gib keine persönlichen Infos weiter

Viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Snap Chat aber auch Pornokanäle wo du anrufen kannst