Dirty talk?

14 Antworten

Das kann sehr erregend sein, es ist aber nicht ganz einfach, immer den richtigen Ton zu treffen, und kann, wenn es übertrieben ist, auch schnell albern wirken. Der Geschmack ist natürlich auch sehr unterschiedlich, nicht jede Frau mag es z.B., als kleine S****pe oder g**le S** bezeichnet zu werden, andere mögen genau das... ich persönlich mag es schon, insbesondere wenn mit meine Geilheit/Versautheit vorgeworfen wird... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ich nur selten der Fan von.

Ich mag es eher liebevoll und nicht hinten rum xD... aber ab und zu ist es auch ganz oke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich glaube ich noch nie so richtig gemacht. Aber die Ansätze fande ich sehr nice.

Bin m16 übrigens

Wenns richtig gemacht wird, so das beide Partien voneinander wissen was sie mögen- kanns wirklich hot sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr situationsabhängig, aber wenn, dann find ich’s richtig geil, bzw. spannend wenn man‘s so beschreiben kann