Kommt Dirty Talk gut bei Mädchen an?

8 Antworten

Ja und Nein ist nämlich zu jeder Person egal ob männlich oder weiblich unterschiedlich.

leoxoxx  05.11.2022, 08:25

und bei jedem menschen kommt es auch noch auf die art von dirty talk an

leoxoxx  05.11.2022, 08:25

genau so ist es

Eher unwahrscheinlich, dass junge Frauen sowas anregend finden.

Nach 20 Jahren Sex kann das aber durchaus eine Abwechslung sein.

Hallo Juk36.

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Manche mögen es, manche eher nicht so sehr, und manche überhaupt nicht.

LG

Kommt drauf an, manche mögen es manche nicht

Bei mir nicht, aber vielleicht macht mein Freund da auch was falsch 😂