Dirt talk?

1 Antwort

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Indem du danach suchst ._.

z.B. auf Snap(einf random girls adden) oder Instagram oder auch hier auf GF

Bitte beachte aber immer wenn du Sexchat/Dirty Talk machst:

  • Dränge niemanden zu etwas das er nicht möchte
  • Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"
  • Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist
  • Gib keine persönlichen Infos weiter

Viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

SirDuderon  21.08.2024, 00:06

Kernfrage nicht beantwortet, stattdessen viel erhobener Zeigefinger bei fehlender Lebenserfahrung. Du wirst es hier weit bringen.

SmarterGuy2  21.08.2024, 00:08
@SirDuderon

haha...danke...aber doch eigendlich habe ich die Kernfrage beantwortet. Und ich gebe halt gerne Leuten Tipps mit auf den weg damit sie vorsichtig sind. Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist??

SirDuderon  21.08.2024, 00:20
@SmarterGuy2

Oh ich habe eine Menge Probleme, aber diese sind in diesem Kontext weder zutage getreten, noch relevant. Was sich der Fragesteller erhofft hat: Konkrete Ansätze zum verfolgen. Die Frage ist natürlich an sich bereits lächerlich, weil es eben keine Methode gibt die wirklich anwendbar ist, und sich alles situativ und zwischenmenschlich ergeben muss, allerdings kann man immerhin einen Fingerzeig auf die ungefähre Richtung geben-
So sind Humor, eine gewisse Portion Dreistigkeit, Mut und Aufrichtigkeit ziemlich gute Verkaufsargumente wenn es darum geht Frauen jedweden Alters (oder Menschen im allgemeinen) für sich zu gewinnen. Denn wenn wir mal ehrlich sind:
Als gefangene der ewigen Maskerade sehnen sich die Menschen nach dem Bruch mit dem Unauthentischen, was nicht nur erlösend sondern auch aufregend ist.

Du bist 15. In dem Alter ist man vom Kopf her noch halb zwischen den Lehren der Eltern, und dem Bedürfnis die eigene Autonomie und Persönlichkeit zur erforschen eingezwickt. In deinem Fall, mit dem Fokus auf Sicherheit, Korrektheit und Sauberkeit (im sittlichen Sinne) schwingst du wohl etwas mehr Seitens Eltern. Das bedeutet genaugenommen nur dass dein Weg noch ein weiter sein wird-
Denn wer von den "Weisheiten" (unüberprüfte Prämissen) anderer zehrt, und brav erklärt was als korrekte Norm gelten soll (vieles davon ist Realitätsfern oder stark vereinfacht) geht damit Konflikten, und damit entwicklungsfördernden Erfahrungen aus dem Weg. Damit fährt man ganz gut bis man den geschützten Raum von wohlwollenden Erziehern, Anleitern und Fürsorgern verlassen hat-
Und dann fällt man auf die Nase weil die Welt weder Lehr- noch Benimmbuch folgt, und man durchaus auch den eigenen Schatten entwickeln muss, also all das, was man laut Mama nicht haben, denken, machen oder wollen soll. Der Mensch ist erst komplett wenn er sich in seiner Gänze angenommen hat.

SmarterGuy2  21.08.2024, 00:29
@SirDuderon

Das heißt meine Antwort ist durchaus richtig und gut, allerdings bin ich einfach nicht qualifiziert jemandem solche "Weisheiten" mitzugeben?

Das Begründest du damit das ich einfach noch seehr jung bin und noch nicht viel Lebenserfahrung habe, richtig?

Allerdings kann ich dir sagen, dass ich was dieses Thema anbelangt durchaus eine Menge Erfahrung habe (mehr als der durchschnittliche GF-Nutzer).

SirDuderon  21.08.2024, 00:48
@SmarterGuy2

Nein nicht richtig, denn weder halte ich deine Antwort für besonders gut, noch die Punkte für besonders wahr oder triftig, und meine Kritik gilt auch nicht deinem Alter, sondern dem Geist der Antwort der meines Erachtens lediglich Ausdruck deiner Unreife ist-
Die nicht unbedingt zwingend für das Alter sein müsste, aber eben doch in den meisten Fällen vorliegt. Wie dem auch sei, ich versuche dich hier nicht kleinzumachen. Und du als freier Mensch kannst dir eben mitnehmen was dir als wertvoll erscheint, oder meine Worte in der großen Leere verstreichen lassen die sich zwischen den Sekunden erstreckt.

Allerdings kann ich dir sagen, dass ich was dieses Thema anbelangt durchaus eine Menge Erfahrung habe (mehr als der durchschnittliche GF-Nutzer).

Wie quantifizierst du so etwas? Ich denke hier spricht nur der Stolz...

SmarterGuy2  21.08.2024, 00:55
@SirDuderon

Okay...dann habe ich wohl Teile deines Kommentares falsch aufgenommen. Also in wie fern ist meine Antwort nicht gut und welche meiner Punkte sind unwahr?

Stimmt ich habe die Wahl. Ich kann dir aber sagen das ich durchaus viel aus deinen Kommentaren mit nehmen werde, ist immerhin mal wirklich konstruktive Kritik.

Was mich nun dazu qualifiziert solch eine Aussage zu tun? Keinesfalls mein Stolz viel mehr meine eigenen Erfahrungen mit Diry Talk/Sexting.
Und warum ich davon ausgehe das ich mehr Erfahrung als andere hier auf Gutefrage habe? Weil ich hier einfach schon für eine lange Zeit seehr aktiv bin.

SirDuderon  21.08.2024, 01:30
@SmarterGuy2
Okay...dann habe ich wohl Teile deines Kommentares falsch aufgenommen. Also in wie fern ist meine Antwort nicht gut und welche meiner Punkte sind unwahr?
Um erstmal deine Frage zu beantworten: Indem du danach suchst

Dies ist eine Scheinantwort weil du eigentlich nur sagst dass gesucht werden soll, nicht wie. Darüber hinaus ist selbst die Suche nicht unbedingte Bedingung, sondern das finden, und man kann auch finden ohne zu suchen, also ist selbst die "nach Wortlaut korrekte" Version nicht unbedingt wahr.

z.B. auf Snap(einf random girls adden) oder Instagram oder auch hier auf GF

Lass ich mal so stehen, weil das mal funktionieren kann. Ob man dann eine Mädchen auf der anderen Seite hat ist natürlich eine ganz andere Sache.

Bitte beachte aber immer wenn du Sexchat/Dirty Talk machst:

Immer?

Dränge niemanden zu etwas das er nicht möchte

Okay, aber eben eher moralische Belehrung die mit der Ursprünglichen Frage wenig zu tun hat. Das soll jeder halten wie er will, ich persönlich verzichte auf so etwas weil Menschen sich nicht gerne bevormunden, erziehen, oder Unwissenheit unterstellen lassen. Diesen Standard lege ich an Fragesteller an, Antwortende werden da schärfer beurteilt-
Denn wer Antwortet bezieht Position, und Positionen müssen haltbar sein.

Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest

Auch hier, ziemlich selbstverständliche Sache, prinzipiell das selbe Dinge wie beim Punkt zuvor.

"Das Internet vergisst nie"

Während dies eingeschränkt wahr ist (Server können offline gehen, und Speicher zerstört werden) ist dies eventuell nicht einmal relevant für den Fragesteller, denn üblicherweise sind wir in virtuellen Räumen relativ anonym (für andere Nutzer, nicht so sehr für Provider, Hacker und Serverinhaber), zum anderen ist Sexting nicht unbedingt etwas das unpersönlich ist. Daher ist dein Hinweis auf Snap und GF.net und weißgott eben auch nicht unbedingt das Gelbe von Ei:
Vertrauen und eine persönliche Bindung sind eigentlich wesentlich bessere Fundamente für solcherlei Spiele, wo eben nicht nur bekannt ist mit wem man schreibt, sondern eben auch greifbare Konsequenzen für beide bestehen-
Und damit eine gewisse Sicherheit.

Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist

Das ist reine Platitude, denn Perfektion bedeutet Vollendung in jeder Hinsicht. Kein Lebewesen ist perfekt, weder körperlich noch in irgendeiner anderen Hinsicht. Mal abgesehen dass dies auf ein fragwürdiges Wertesystem hinweist in dem Menschen sich als vollkommen begreifen sollen- selbst wenn wir voller Fehler sind- ist der Perfektionsbegriff selbst schwammig, denn niemand weiß wie Vollendung aussieht, bis sie erreicht wurde. Daher ist Perfektion in den meisten Fällen eben auch als höchstes Ideal zu verstehen, welches per-se unerreichbar ist. Der Motor für Verbesserung. Was stimmt: Man sollte sich selbst zunächst so akzeptieren wie man ist, Akzeptanz bedeutet aber eben auch nicht Kapitulation. Ich akzeptiere dass ich Fett bin, und nun tue ich etwas dagegen- nur mal so als Beispiel. Das Gegenteil davon ist Leugnung: "Nein ich bin nicht fett, und ich bin total schön und perfekt."- wäre dies wahr entfiele eigentlich so eine Reaktion als ganzes, weil das was ist nicht verteidigt oder signalisiert werden muss, die Tatsachen sprechen nämlich für sich. Das ist eine ganz eigene Lektion im Leben die so manch einer zu spät oder nie lernt. Schlussendlich kann man sich auch nur wirklich annehmen wenn man gerade das negative in sich akzeptiert, und das Bedürfnis verwirft vollkommen zu sein.
Bedeutet nicht dass man nicht nach Vollkommenheit streben darf- oder sollte.

Gib keine persönlichen Infos weiter

Auch das ist eben wieder so ein typischer Cybersicherheits-Tipp. Tatsache ist aber, dass Menschen sich auch näherkommen können, und um mehr Nähe herzustellen wird man dann eben auch Daten austauschen müssen. Insbesondere für die Verifizierung der Echtheit einer Person sind meist zumindest ein persönliches Bild und ein vorab festgelegter Code nötig, damit das Bild und der Chatpartner zweifelsfrei übereinstimmen.

Insgesamt hätte man den Großteil deiner Antwort mit "Aber sei vorsichtig dass du niemanden auf den leim gehst" zusammenfassen können, wärend der substantielle Teil stark ausbaufähig ist.

SmarterGuy2  21.08.2024, 02:19
@SirDuderon

hallo

okay. Also ich werde jetzt stück für stück auf deine Punkte (Zitate) eingehen:

  1. Das erste ("Indem du danach suchst ._.") ist einfach nur etwas ganz allgemeines. Und war auch nicht ernst gemeint wie man meiner Meinung nach am "Emoji" erkennen kann. Ich habe da einfach nur etwas hingeschrieben um mein typisches Format bei zu behalten.
  2. Gut dann sind wir uns hier schon mal einig. Ob auf der anderen Seite wirklich ein Mädchen sitzt kannst du dich auf jeder Plattform fragen.
  3. Natürlich nicht "Immer" nichts ist immer und nichts ist nie. Tut mir leid das ich diese unpräzisen Wörter der deutschen Sprache benutzt habe. Aber natürlich sollte man immer wenn man Sexting (mit Fremden) macht die von mir auf geführten Punkte beachten.
  4. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem mit dem Punkt ist. Natürlich ist es eher ein Scheinargument auf emotionaler Ebene, allerdings sollte man das trotzdem beachten. Den es ist wichtig so etwas intimen wie Sexting die Grenzen des anderen zu respektieren.
  5. Klar ist das selbstverständlich, aber nicht für jeden. Ich möchte damit einfach nur nochmal klar machen, dass man den (fremden) Personen nichts schuldig ist und an seinen Grenzen festhalten sollte bzw. diese nur überschreiten sollte wenn man wirklich bereit dafür ist und nicht wenn jmd anderes einen dazu überredet.
  6. Das ist natürlich ein altes Sprichwort an dem aber viel dran ist. Wenn man einmal etwas ins Internet gestellt hat, ist es gut möglich das man es nie zu 100% daraus entfernen kann. Denn erstens machen große Unternehmen Server Back-Ups also nur weil mal ein Server offline geht heißt das noch lange nichts und zweitens können andere User die Daten schon lange lokal gespeichert haben. Ich wollte dieses Sprichwort also lediglich anführen, da das jeder kennt und es nur ein kleiner Reminder sein soll von wegen: "Wenn du etwas ins Internet stellst/teilst sei dir dabei sicher."
  7. Natürlich nichts und niemand ist perfekt. Auch das ist wieder ein Sprichwort. Ich habe einfach nur den Leuten gesagt, dass nur weil irgendjemand im Internet etwas negatives im Internet sagt sie sich nicht zu viele Sorgen darüber machen sollten und sich nicht für ihren Körper schämen sondern in einfach akzeptieren sollten.
  8. richtig ein typischer Cyber-Security Tipp. Und er ist nicht umsonst typisch den auch hier ist viel dran. Sexting kann man auch mit Falsch Informationen voranbringen. Man muss nicht unbedingt seine echten persönlichen Infos herausgeben.

Richtig "Aber sei vorsichtig dass du niemanden auf den leim gehst" fast das ganz gut zusammen. Allerdings ist das was ich stattdessen geschrieben habe, doch deutlich besser. Den bei der Aussage "Aber sei vorsichtig dass du niemanden auf den leim gehst" muss ich mich dann ja doch fragen WIE? Und diese Frage beantworten meine Argumente ausreichend.

SmarterGuy2  21.08.2024, 02:27
@SmarterGuy2

Ich würde an dieser Stelle diese Konversation auch beenden. Ich habe sicherlich etwas mit genommen, aber eine Weiterführung wäre für mich keines falls von Interesse wäre, da ich denke das die Unterhaltung nur noch unserer beiden Zeit verschwendet ,geschweige denn ,dass wir hier noch was mit nehme können. schreibe gerne noch eine Antwort, allerdings werde ich wie jetzt klar sein sollte nicht mehr Antworten.