Stehst du auf Dirty Talk?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt ja und nein.

Es gibt Bereiche dieses Talks, die ich selber mag und die ich auch mal geil finde. Dann wiederum gibt es Sachen die ich abstoßen Dune einfach nicht anziehend finde. So Sachen, die ich nicht schön finde, sind dann meist komische Fetische oder einfach ganz eklige Fantasien. Ganz schön finde ich einfach etwas geiles schreiben. Es sollte auch kein Sex-Chat sein oder so.

Einfach nur ein normales Gespräch mit geilen Kommentaren und etwas dirtiness

Hängt von der Situation ab. Kann mal geil sein, aber auf die Dauer stell ich mir das eher als Abturner vor...

Aufjedenfall nicht auf deutsch

Ja, solange es nicht um Fetische mit Körperausscheidungen die ins Klo gehören geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Ja, auf jeden Fall