Dirty Talk?

3 Antworten

Das kann man hier kaum wörtlich schreiben. Häbgt vielleicht mit Tierbezeichnungen wie Hebgtmdt und Löwe zusammen, mir mt Gegenständen wie Hamner, Pfahl, Turm, mit Attributrn wie hart, fest, riesig, mit Verben wie aufspießen, fikken, es einem geben, willig machen usw zu tun haben.

Also ich würde bei sowas Sachen in Richtung "Dann nimm mich" oder so sagen

Wenn du mal nicht weißt was du sagen sollst dann tut es Stille oder ihn einfach küssen denk ich auch.