Wie Spricht ihr euren Partner an?

5 Antworten

Wenn er frech wird mit Horst, ansonsten bei seinem richtigen Vornamen oder einem Insider, den nur wir beide kennen.

Massagegerät.

Nein wir nennen und bei unseren Namen oder mal Schatz so Kosenamen haben wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ganz normal, mit seinem Namen. Oder ich sag mal Lieblingsmann. Aber nur ganz selten. Auf Kosenamen usw. stehen wir beide nicht.

Wenn mich mein Partner als Baby bezeichnen/ ansprechen würde, würde ich ihn mal fragen ob er bekloppt ist und wenn man keine Gespräche führen kann ohne das es in DirtyTalk endet, wäre dieser Mann allenfalls eine Sexaffäre aber kein Partner

Ansonsten besitze ich einen Namen, der auch einfach angewendet werden darf.

Wir sagen Schatz oder schatzi und natürlich unsere Namen