Wie schreibe ich einen jungen auf snapchat dass ich geil?

10 Antworten

Ich kenne das haha

Möchte auch ungerne den ersten Schritt machen aber sag ihm einfach dass du es vermisst und du es sehr gut fandest und gerne nochmal tun würdest .

annamarie889
Beitragsersteller

okee danke

Ich glaube wenn du es ihn sagst, dann macht er es auch. Jungs brauchst du es nur sagen und sie sind am Start

annamarie889
Beitragsersteller

hab halt bisschen angst dass er nein sagt aber eig sollte er nicht, weil er angefangen hatte mit mir so zu reden

LQAZEC  08.08.2024, 13:34
@annamarie889

Er kann nur sagen, später. Alle stehen auf sowas. Und er wird es nicht hassen haha.

Ja, am besten direkt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annamarie889
Beitragsersteller

ehrlich das trau ich mich iwie nicht ganz

TomPetersen64  08.08.2024, 13:48
@annamarie889

Wenn er Dich kennt, versteht er es. Es geht ja im, Endeffekt dass ihr Sexting betreibt😉

Frage ihn wo er gerade ist und was er macht... das ist der klassische Einstieg. Funzt aber nur, wenn er Zuhause ist. :-)
Um es zu forcieren, kannst du ihm dann sagen was du machst. Du bist natürlich im Bett oder noch besser in der Badewanne. Oder aus der Dusche gekommen und liegst im Bademantel auf dem Bett. Er wird dann fortfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn vielleicht erstmal so normal chilig anschreiben und dabei halt kleine Andeutungen machen.Ich denke das hilft.Und ich würde übrigens auch gerne dirty Talk führen