Direktflug (Pauschalreise): CGN --- LCA?

3 Antworten

Müsste es nicht.

Man kann in solchen Fällen auch einfach mal die Seite des Zielflughafens aufrufen und nachschauen, zu welchen anderen Flughäfen es Flüge gibt.

Leider gibt es zu dieser Zeit keine Direktflüge mehr von Köln.

Allerdings würde es die möglichkeit geben, mit Ryanair direkt von Köln aus am 24.11 nach Paphos (PFO) zu fliegen für ca. 70€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger

Das kannst du schnell auf Googel herausfinden - es gibt einfach keine Direktverbindung. Versuche halt einen anderen Flughafen. In Düsseldorf gibt es einige wenige. Oder du fliegst halt mit Stop ist auch nicht schlimm

safur  25.10.2023, 23:03

tolle ausführliche Antwort!