Direktflug Deutschland-Armenien

2 Antworten

Von Frankfurt kannst du direkt fliegen. Erevan wird von mehreren Fluggesellschaften angeflogen. Schau mal bei Armavia oder Armenian Airlines nach, oder gebe bei www.fluege.de von Frankfurt nach Erevan (oder Yerevan) ein.

schokocrisp
Beitragsersteller

Da bin ich jetzt aber mal gespannt was ich finde. ;) Danke für die Infos!

also ich bin amenierin und fliege oft rüber und es gibt seit 3 jahren keinen direktflug von deutschland nach Yerevan . Mann kann Frankfurt -> Paris -> Armenien fliegen oder Frankfurt - > Wien - > Armenien. es ist total umständig und nervt aber es gibt nix anderes mehr. wann willst du denn genau fliegen ?