Direkt nach Zahnarzt essen?

7 Antworten

Es passiert nichts schlimmes, aber es ist besser wenn man die Frist einhält.

Es wird nicht ohne Grund verwendet

Und eine Stunde vergeht wie im Flug, guck einfach ein Paar Youtube Videos oder Les irgendwas. Da vergisst du schnell die Zeit.

Wenn du die Stunde nicht wartest, dann kann das Gel nicht einziehen und die Behandlung war umsonst.

Kannst du nicht mal 1 Stunde aushalten?...

Wenn der Zahnarzt sagt 1 Stunde, dann solltest du dich daran halten...

Minalejla28
Fragesteller

Also natürlich kann ich das aushalten aber hab gerade so leckere Sachen eingekauft und mega Hunger aber danke für die antwort

Phoenix686  29.06.2020, 15:33
@Minalejla28

Die paar Minuten kannst du wohl doch aushalten. Siehe es als Herausforderung an. Immerhin geht es hier auch um deine Zähne.

Phoenix686  29.06.2020, 15:40
@Minalejla28

Gern.

Nächstes Mal am besten vorher noch ordentlich was essen. Mache ich auch immer, denn meistens geht es ungünstig für mich aus und ich darf stundenlang nix essen.

Eine Brühe trinken

Du musst auf alle Fälle diese eine Stunde warten.