Direkt Kündigung oder warten?

2 Antworten

Nach 3 Tagen schon ein allumfassenden Urteil gebildet? Aber nunja, dafür ist die Probezeit eben da.

Dein AG wurde auch sicherlich freuen, sich nicht vergebens die Mühe machen zu müssen. Wäre also ein fairer Zug von dir.

Andererseits hattest du dann erstmal kein Einkommen. Das könnte je nachdem wie es mit der anderen Stelle läuft und über welche Mittel du verfügst, ein Problem für dich sein oder auch nicht.

Musst du selbst abwägen.

EpicBot
Beitragsersteller

Ich bleibe auf jeden Fall noch etwas. Einkommen ist nicht so schlimm, wohne noch bei meinen Eltern und hab Rücklagen

Immer warten, bis Du einen unterschriebenen Vertrag hast.

Vorher suf keinen Fall kündigen.