Directions Vermillion Red von der Kopfhaut kriegen?

1 Antwort

Schuppenshampoo/Reinigungsshampoo und/oder zerstoßene Vitamin-C Tabletten kriegen einiges an Farbe aus den Haaren. Ob das mit der Kopfhaut auch so ist weiß ich nicht, vielleicht hilft da auch eher was fettiges wie Vaseline oder ne creme

Destruction666
Beitragsersteller

Das mit den vitamin c tabs kenn ich jetzt nur zum aufhellen 🤔 Vaseline dachte ich auch schon dran, so wie beim letzten Mal aber das hat ewig gedauert den Mist wieder weg zu kriegen 😅 aber mal gucken, ich probiere es jetzt mal mit Spülung aus gucken ob es was bringt