Ich habe mir Directions bestellt,(Plum und Dark Tulip)möchte also ein dunkles Lila mischen. Ich habe dunkelbraune Haare,muss ich blondieren?

3 Antworten

Kommt darauf an. Die Farbe wird mit Sicherheit intensiver, wenn du dir deine Haare vorher blondierst, aber du musst wissen, ob es dir das wert ist, denn blondieren ist schließlich nicht besonders gut für die Haare.

Also ich habe eine Freundin, die hat auch hellbraune Haare und hat sie mit Directions violette gefärbt. Das Violette ist einfach dunkel und nicht so auffällig, kommt hald darauf an, wie du es möchtest.

Aufjedenfall musst du blondieren