Blondierung misch Verhältnis (3% oxidant mit pulver)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 3% Peroxyd wirst Du wahrscheinlich nicht von einer 6-7 auf eine 10 er Tonhöhe kommen, da brauchst Du wahrscheinlich 6%, wenn Deine Haare gesund sind.

Es wird 1 Teil Pulver und 2 Teile Entwickler zu einer Masse gerührt.

Denk daran, dass bei so dunklen Haaren die Aufhellung über orange und gelb endet und Du mit einer Komplementärfarbe abmattieren musst, einem Toner, Direktzieher, oder niedrig dosierter Färbung.

Gutes Gelingen.

Marlene151
Beitragsersteller

Hat Silbershampoo die gleiche Wirkung wie Abmattierung?

Liebtrap  13.05.2021, 18:49
@Marlene151

Nein Silbershampoo legt sich nur um die Haare und verschwindet schnell wieder

die Abmattierung ist permanent und hat mehr Anteile die sich nicht so leicht auswaschen lassen

aber man auch alle 4 Wochen für ein frisches Ergebnis wiederholen sollte

DianaValesko  13.05.2021, 18:51
@Marlene151

Nein Silbershampoo langt nicht zur Abmattierung und trocknet die Haare auch aus. Dankeschön für den ⭐

1:2 Pulver zu Entwickler tu einfach immer wieder wenn’s leer ist neu anmischen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach