Directions Apple-Green ist eher Türkis?

1 Antwort

Ja sind sie. Für directions sind die Endergebnisse immer für hellen blonde Haare. Bei braunen Haaren oder dunkler funktioniert das gar nicht. Deswegen mach dir kein Stress und lass es beim Friseur machen der die Farbe speziell anmischt ☺

Destructior999
Beitragsersteller

Dankö, könnte ich die auch blondieren und dann färben, geht das dann besser?

slime333  27.07.2015, 22:09

Ja geht auf jeden Fall besser :) Hast du dagis Video gesehen? wo sie sich die Haare lila färbt? Sie hat ja auch blondierte Haare ☺ hat ja auch bestens geklappt ☺